31.03.2022
18.00h

Generalversammlung 2022

Mit Referat von Dr. habil. Angelus Eisinger "Weiterbauen im Bestand"

Unsere Generalversammlung 2022 fand in der Paulus-Akademie Zürich statt. Die ordentlichen Traktanden gaben kaum zu Diskussionen Anlass. Bei den Wahlen traten Veränderungen im Vorstand zum Vorschein: Balz Amrein verlässt den Vorstand, er gibt Kasse und Mitgliederbetreuung ab. Matthias Hubacher tritt als Copräsident zurück, verbleibt aber im Vorstand. Sonja Beguin bewirbt sich als neues Vorstandsmitglied. Sie und alle bisherigen Vorstandsmitglieder kandidieren für die nächste Wahlperiode und werden einstimmig wieder gewählt. Das neue Copräsidium wird aus dem Trio Stephanie Gebhard, Monika Sailer und Sebastian El Khouli gebildet. Verena Steiner übernimmt Kasse und Mitgliederbetreuung.

Im Anschluss an die GV hielt Dr. habil. Angelus Eisinger sein hochkarätiges Inputreferat zum Jahresthema «Weiterbauen im Bestand», zu dem auch interessierte Nichtmitglieder hinzugestossen sind.

Aus dem Publikum wurden Fragen gestellt und eigene Beiträge zum Thema vorgelegt. Das Referat und die Diskussion waren engagiert und auf hohem Niveau. Beim anschliessenden Apéro fand ein erweiterter Gedankenaustausch aller Beteiligten statt.

Infos zur Person von Angelus Eisinger sind dem angehängten Flyer zu entnehmen. Die Präsentation der Generalversammlung und vor allem das Referat von Angelus Eisinger sind ebenfalls aufgeschaltet.